Wir über uns

Wir sind ein mittelständisches Bauunternehmen mit Sitz in Münster / Westfalen und haben uns bereits vor über 40 Jahren auf den Bau von landwirtschaftlichen Objekten spezialisiert.

Als Familienunternehmen sind wir bundesweit kompetent, wenn es um Planung, Beratung und Erstellung von landwirtschaftlichen Bauvorhaben geht. Stahlbeton- und Mauerwerksarbeiten für die landwirtschaftliche Nutztierhaltung, Fundamente und Böden für Lager- und Maschinenhallen, Fahrsiloanlagen, sowie Technikräume für Biogasanlagen werden von uns ausgeführt. Qualifizierte Facharbeiter und Agraringenieure der Borghoff Agrarbau GmbH sorgen für eine problemlose und rasche Errichtung eines hochwertigen Betonunterbaus.

Langjährige Erfahrungen im Bereich Agrarbau gewährleisten eine perfekte Bauausführung und damit störungsfreie Funktion.

Bauen Sie auf unsere Erfahrung.


Borghoff Agrarbau GmbH

Hiltruper Str. 65
48167 Münster

Telefon: 02506 / 811 171
Fax: 02506 / 811 172

eMail: borghoff@agrarbau.de